Lampentabelle

H11/h7: halogenlampe; p/r: bajonett-sockel; w: glassockel; c; soffitte; y: leuchtenfarbe orange.
') Nur golf
2)Touran ohne diebstahlwarnanlage: c
Hinweis: glühlampen grundsätzlich nur durch solche gleicher ausführung ersetzen. Vor einem lampenwechsel sicherstellen, dass der betreffende schalter ausgeschaltet ist.
Achtung: den glaskolben einer leistungsstarken glühlampe nicht mit bloßen fingern berühren. Am besten ein sauberes stofftuch dazwischen legen oder baumwollhandschuhe anziehen.
Der durch die berührung verursachte fingerabdruck verdampft aufgrund der hitzeentwicklung. Rückstände setzen sich auf dem reflektor ab und lassen den scheinwerfer matt werden. Dies gilt insbesondere für die haupt- und nebelscheinwerfer.
Versehentlich entstandene berührungsflecken Berührungsflecken auf dem glaskolben mit einem sauberen, nicht fasernden tuch und etwas spiritus abwischen.
Achtung: die mit einem schutzlack beschichteten kunststoffscheiben der hauptscheinwerfer dürfen auf keinen fall mit einem trockenen oder gar scheuernden lappen gesäubert werden. Es dürfen auch keine reinigungs- oder lösungsmittel benutzt werden. Die scheiben nur mit einem weichen, feuchten tuch reinigen.
Siehe auch:
Distanz einstellen
Die Distanz zum vorausfahrenden Fahrzeug kann in fünf Stufen eingestellt
werden.
Abb. 53 Prinzipdarstellung: Bedienungshebel der automatischen Distanzregelung.
Distanz vergrößern
...
Abdeckung der Fahrzeugbatterie abnehmen
Abb. 19 Im Motorraum: Prinzipdarstellung zum Abnehmen der Abdeckung der
Fahrzeugbatterie.
Abb. 20 Im Motorraum: Prinzipdarstellung zum Aufklappen der Manschette der
Fahrzeugbatterie.
Die Lag ...
Starthilfekabel
Das Starthilfekabel muss einen ausreichenden Leitungsquerschnitt
haben.
Springt der Motor nicht an, weil die Fahrzeugbatterie entladen ist, können
Sie die Fahrzeugbatterie eines
anderen Fahr ...


