Wartungsarbeiten
Hier werden, nach den verschiedenen baugruppen des fahrzeugs aufgeteilt, alle wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte sondenwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich reifendruck, motorölstand und flüssigkeitsstände für kühlung, wisch-/waschanlage etc. Mindestens alle 4 bis 6 wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: beim einkauf von ersatzteilen ist zur identifizierung des fahrzeuges unbedingt der kfz-schein mitzunehmen, denn nur durch die fahrzeug-identnummer ist eine eindeutige zuordnung von ersatzteil und fahrzeugmodell möglich.
Sinnvoll ist es auch, das altteil zum ersatzteilhändler mitzunehmen, um es dort mit dem neuteil vergleichen zu können.
Siehe auch:
Hinterrad-scheibenbremse
A - c-38, golf
b - c-ii41, touran
c-c-ii41, allradantrieb
Abs-drehzahlsensor
vor dem einsetzen des sensors die
innenfläche der bohrung reinigen
und mit hochtemperaturfett, zum ...
Beifahrertür und hintere Türen manuell verriegeln
Die Türen können bei Ausfall des Funkschlüssels oder der
Zentralverriegelung
manuell verriegelt werden.
Abb. 39 Notverriegelung (durch eine Gummidichtung abgedeckt) in der
Stirn ...
Motorhaube aus- und einbauen
Ausbau
Motorhaube - 5 - öffnen.
Golf: scheibenwaschdüsen - 6 - ausbauen, siehe seite
84.
Golf: wasserschlauch - 2 - sowie leitung für düsenheizung
an der motorhaube ...


