Wartungsarbeiten
Hier werden, nach den verschiedenen baugruppen des fahrzeugs aufgeteilt, alle wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte sondenwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich reifendruck, motorölstand und flüssigkeitsstände für kühlung, wisch-/waschanlage etc. Mindestens alle 4 bis 6 wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: beim einkauf von ersatzteilen ist zur identifizierung des fahrzeuges unbedingt der kfz-schein mitzunehmen, denn nur durch die fahrzeug-identnummer ist eine eindeutige zuordnung von ersatzteil und fahrzeugmodell möglich.
Sinnvoll ist es auch, das altteil zum ersatzteilhändler mitzunehmen, um es dort mit dem neuteil vergleichen zu können.
Siehe auch:
Anzeige der Climatronic-Informatio
Im Display des werksseitig eingebauten Radios oder Radio-
Navigationssystems können Informationen der Climatronic angezeigt
werden.
Abb. 113 Farbdisplay: Informationen der Climatronic.
Ab ...
Coming- und Leaving-Home-Funktion
(Orientierungsbeleuchtung)
Die Coming-Home-Funktion wird manuell gesteuert. Die Leaving-
Home-Funktion wird durch einen Dämmerungssensor gesteuert.
Bei eingeschalteter Coming- oder Leaving-Home-Funktion leuchtet als
Or ...
Anschlussbelegung der Anhängersteckdose
Die 13-polige Anhängersteckdose dient der elektrischen Verbindung
zwischen Fahrzeug und Anhänger.
Die werkseitig eingebaute Anhängersteckdose führt fahrzeugseitig Dauerplus (?Kon ...


