Lampentabelle

H11/h7: halogenlampe; p/r: bajonett-sockel; w: glassockel; c; soffitte; y: leuchtenfarbe orange.
') Nur golf
2)Touran ohne diebstahlwarnanlage: c
Hinweis: glühlampen grundsätzlich nur durch solche gleicher ausführung ersetzen. Vor einem lampenwechsel sicherstellen, dass der betreffende schalter ausgeschaltet ist.
Achtung: den glaskolben einer leistungsstarken glühlampe nicht mit bloßen fingern berühren. Am besten ein sauberes stofftuch dazwischen legen oder baumwollhandschuhe anziehen.
Der durch die berührung verursachte fingerabdruck verdampft aufgrund der hitzeentwicklung. Rückstände setzen sich auf dem reflektor ab und lassen den scheinwerfer matt werden. Dies gilt insbesondere für die haupt- und nebelscheinwerfer.
Versehentlich entstandene berührungsflecken Berührungsflecken auf dem glaskolben mit einem sauberen, nicht fasernden tuch und etwas spiritus abwischen.
Achtung: die mit einem schutzlack beschichteten kunststoffscheiben der hauptscheinwerfer dürfen auf keinen fall mit einem trockenen oder gar scheuernden lappen gesäubert werden. Es dürfen auch keine reinigungs- oder lösungsmittel benutzt werden. Die scheiben nur mit einem weichen, feuchten tuch reinigen.
Siehe auch:
Tür aus- und einbauen/einstellen (touran)
Hinweis: die hintertür wird in gleicher weise ausgebaut und
eingestellt wie die vordertür.
Scharnier oben
Tür
Schraube, 20 nm + 90
Mutter, 14 nm
Scharnierbolzen
Tü ...
Windlaufgrill aus- und einbauen
Golf
Windlaufgrill
Ausbau
Wischerarme ausbauen, siehe
seite 88.
Dichtung - 4 - aut der gesamten
länge vom wasserkasten - 2 - abziehen.
Windlaufgrill vorsichtig nach oben
...
Motorölstand prüfen
Der Motorölstand kann am Ölmessstab abgelesen werden.
Abb. 9 Prinzipdarstellung: Ölmessstab mit Motorölstandsmarkierungen.
Wenn Sie den Ölstand bei warmem Motor prüfe ...


