Halteclips/federklammern aus- und einbauen
Zahlreiche abdeckungen und verkleidungen sind mit halteclips und federklammern an der fahrzeug-karosserie befestigt.
Ausbau
- Befestigungsclip: clip mit schraubendreher oder lösezange hazet 799-4 herausziehen und verkleidung abnehmen.

- Clip/federklammer an der rückseite der verkleidung: verkleidung so an den cliphalterungen lösen, dass der clip - a - beziehungsweise die federklammer - b - aus der bohrung in der karosserie herausgezogen wird.
Einbau
- Vor dem einbau halteclips auf beschädigungen überprüfen, wenn nötig, ersetzen. Gegebenenfalls auf richtigen sitz an der verkleidung überprüfen.
- Befestigungsclip: verkleidung ansetzen, clip in die bohrung stecken und eindrücken.
- Clip/federklammer: verkleidung so ansetzen, dass die clips in die bohrungen greifen. Verkleidung fest andrücken und cliphalterung einrasten.
Siehe auch:
Getriebe/achsantrieb
Folgende wartungspunkte müssen nach dem wartungsplan
in unterschiedlichen intervallen durchgeführt werden:
Getriebe/achsantrieb: auf undichtigkeiten und beschädigungen
sichtpr&uu ...
Fahren mit Autogas
Abb. 2 Umschalttaste und Kontrollleuchten der Autogasanlage (Golf).
Abb. 3 Umschalttaste und Kontrollleuchten der Autogasanlage (Golf Plus).
Ihr Fahrzeug fährt mit Autogas sowie auch mit Be ...
Luftaustrittsdüsen aus - und einbauen (touran)
Mittlere luftaustrittsdüse
Ausbau
Blende der radio-/heizungskonsole ausbauen, siehe
seite 250.
Deckel des ablagefachs in der armaturentafel hochklappen
und schraube herausdrehen.
Abl ...


