Halteclips/federklammern aus- und einbauen
Zahlreiche abdeckungen und verkleidungen sind mit halteclips und federklammern an der fahrzeug-karosserie befestigt.
Ausbau
- Befestigungsclip: clip mit schraubendreher oder lösezange hazet 799-4 herausziehen und verkleidung abnehmen.

- Clip/federklammer an der rückseite der verkleidung: verkleidung so an den cliphalterungen lösen, dass der clip - a - beziehungsweise die federklammer - b - aus der bohrung in der karosserie herausgezogen wird.
Einbau
- Vor dem einbau halteclips auf beschädigungen überprüfen, wenn nötig, ersetzen. Gegebenenfalls auf richtigen sitz an der verkleidung überprüfen.
- Befestigungsclip: verkleidung ansetzen, clip in die bohrung stecken und eindrücken.
- Clip/federklammer: verkleidung so ansetzen, dass die clips in die bohrungen greifen. Verkleidung fest andrücken und cliphalterung einrasten.
Siehe auch:
Kotflügel vorn aus- und einbauen (touran)
Kotflügel
Schrauben, 6 nm
Strebe
Füllstück
Befestigungswinkel
Schrauben, 6 nm
Schrauben, 6 nm
Ausbau
Stoßfängerabdeckung vorn ausbauen, siehe entspr ...
Informationen zum Kraftstoffverbr
Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte beziehen sich nicht
auf ein einzelnes Fahrzeug,
sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Der Kraf ...
Warn- und Kontrollleuchten
Übersicht der Warn- und Kontrollleuchten
Die Warn- und Kontrollleuchten zeigen bestimmte Funktionen
bzw. Störungen an.
Abb. 3 Prinzipdarstellung: Kombi-Instrument mit Warn- und Kontroll ...


