Wartungsarbeiten
Hier werden, nach den verschiedenen baugruppen des fahrzeugs aufgeteilt, alle wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte sondenwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich reifendruck, motorölstand und flüssigkeitsstände für kühlung, wisch-/waschanlage etc. Mindestens alle 4 bis 6 wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: beim einkauf von ersatzteilen ist zur identifizierung des fahrzeuges unbedingt der kfz-schein mitzunehmen, denn nur durch die fahrzeug-identnummer ist eine eindeutige zuordnung von ersatzteil und fahrzeugmodell möglich.
Sinnvoll ist es auch, das altteil zum ersatzteilhändler mitzunehmen, um es dort mit dem neuteil vergleichen zu können.
Siehe auch:
Abgasanlage aus- und einbauen
Hinweis: die teile der abgasanlage können auch einzeln
ausgebaut werden. Falls der vor- oder nachschalldämpfer
bei der serienmäßigen anlage ersetzt werden soll, muss das
verbin ...
1,4-/1,6-L-fsi-benzinmotor 66/85 kw
Bkg/bln/bag/blf/blp
Beim benzin-direkteinspritzmotor werden die nockenwellen
von einer wartungsfreien steuerkette angetrieben.
Einlass- und auslass-nockenwelle sind in einem separaten
nockenwell ...
Bremskraftverstärker
Der Bremskraftverstärker verstärkt den Druck, den Sie auf das Bremspedal
ausüben. Er arbeitet nur bei
laufendem Motor.
Arbeitet der Bremskraftverstärker nicht, weil z. B. das ...


